Berichte/News

Einen sehr schönen Gig hatten wir am 29.10.2017 beim Kreismusikfest in Königstein,

Eigentlich spielen dort nur Vereine aus dem Hochtaunuskreis, doch diesmal durtfte Kellerblech zusammen mit den Starbreakern aus Frankfurt-Ginnheim das ausgedehnte Finale gestalten.

Zugegeben, der Saal war bei der 'Aftershow-Party' nicht mehr ganz gefüllt, aber ich glaube mit Recht zu behaupten: Die Stimmung war bis zum Ende super. Fein abgestimmt  wurde noch einmal die ganze Breite der Brass-Band-Musik dargeboten und das Publikum und wir konnten hoch zufrieden um 17:15 Uhr das Fest musikalisch beenden.

Vielen Dank noch einmal an unsere Freunde aus Königstein und den Starbreakern aus Frankfurt-----

-------- Musik verbindet !!!  ---------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 23.9.2017 wurde zu einer Hochtzeitsfeier  im exklusiven Ambiente in Epstein gespielt. Ein toller Aufrtitt--und Kellblech hat bewiesen, dass die Band auch zur 'Tanzkapelle' taugt. Zu unseren Oldies und Pop-Nummern geht Disco-Fox immer :-).

Das Brautpaar war begeistert und es war ein rundum gelungener Gig.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 3.6.2017 fand unsere Generalprobe für die Hessenmeisterschaft in Form eines Geburtstagständchens  für Betty, einer unserer größten Fans, in Oberursel statt.

Ein tolles Fest und eine super Location für unseren 'Test'.

Betty und ca. 60 Gäste waren begeistert von unserer Performence.

Zwei mal 20 Minuten gab es das Kellerblechprogramm 'auf die Ohren'.

 

Betty, wir sehen uns spätetstens im Dezember wieder :-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 8.4.2017 fand das 1. Niederurseler Fühlingsfest in der Hennegasse statt.

Und Kellerblech spielte  in der Zeit zwischen 16 Uhr und 17:45,

2 Sets, jeweils ca. 30 Minuten.

Es gab volles Programm auf die Lauscher.

Das Wetter war herrlich und die Band wie immer gut aufgelegt.

 

Also eine voller Erfolg für das ganze Fest.

<< Neues Textfeld >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kellerblech